Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
21,9K Aufrufevor 3 Jahren21.869 Aufrufe28 März 2023
Liebe Freunde,
diese Aufnahmen habe ich 1 Tag vor dem verheerenden Erdbeben, das uns alle tief erschüttert hat, in der Gegend von Rotterdam/Holland gemacht... Meinem ganzen Land gilt mein tief empfundenes Mitgefühl... Alle, die Unterstützung leisten und zu Hilfe geeilt sind, schließe ich von Herzen in die Arme...
Fast das gesamte Gebiet der Niederlande ist von Ackerland und Bewässerungskanälen durchzogen. Laut Informationen, die ich erhalten habe, spielen Hechte in diesen Kanälen eine wichtige Rolle dabei, Mäuse von den Feldern fernzuhalten. Ich denke, dass im Sommer Oberflächenköder wie Maus-Imitationen und ähnliche Kunstköder effektiver sein dürften. Das muss man mal ausprobieren...
Beim Angeln, das ich eigentlich zur Erholung begonnen hatte, merkte ich, dass ich mich durch das viele Laufen völlig erschöpft hatte. Toter Köderfisch – Sardine – sorgte wieder einmal für die aufregendsten Momente des Tages...
Bitte abonniert den Kanal, um mich zu unterstützen. Bis zum nächsten Mal...
Mit herzlichen Grüßen...